Wenn Vieles zu viel wird

 Immer mehr Menschen geraten in Situationen, in denen sie sich überfordert fühlen –
sei es durch die Vielzahl von Medien und Informationen sowie die ständige Erreichbarkeit,
sei es durch Erwartungen im Beruf oder gar durch Doppel- und Dreifachbelastungen,
sei es durch die eigenen Ansprüche an sich selbst
oder auch durch emotionale Belastungen z.B. durch eine Trennung o.ä.

Wenn wir nur noch funktionieren, verlieren wir mehr und mehr den Kontakt zu uns selbst.
Wenn wir nicht mehr spüren, was wir brauchen, können wir nicht für uns sorgen
und geraten immer stärker in die Erschöpfung.

Gesunde Lebensbalance finden!

Gemeinsam wollen wir unsere individuellen Stressoren erkunden, destruktive Glaubenssätze aufspüren, loslassen und umdenken, ausprobieren, was uns Entspannung bringt,
verstehen, was uns unser Körper signalisiert und uns Auszeiten erschaffen.

Der erste Schritt zu einer Veränderung beginnt schon damit,
dass Sie sich die Zeit für diese Kurseinheiten nehmen!

Mittwochs 14-tägig, 17.00 bis 18.30 Uhr, Praxis Leuchtimpulse

Kursbeitrag pro Einheit: 10 Euro, die erste Teilnahme ist kostenfrei!

Top