Aktuelles

Aktuelle Angebote und Termine:

Gruppen- und Kursangebote für Waldbaden in 2024 finden Sie / findet ihr hier:

Buch: Ich will MICH leben

Endlich ist es vollbracht! Ich habe meine über viele Jahre angefertigten und gesammelten Texte – Texte mit wohltuenden und kraftgebenden Impulsen in bewegenden und herausfordernden Zeiten – nun zu einem Buch zusammen gestellt. Begleitet werden die Texte von berührenden Fotos vorwiegend aus der Natur.

Das Buch ist hier bei mir für 14,95 Euro ggfls. plus Versandkosten erhältlich. Bestellung per E-Mail oder Telefon.

Neu ist, dass es die Texte meines Buches nun auch als Hörbuch gibt! Wunderbar und mit herrlicher Stimme eingesprochen von Judith Lopez de Castro. Nähere Informationen zu Verkaufsstellen, Preisen sowie eine Hörprobe findet ihr hier: Landing Page

Der Frühling ist auf dem Vormarsch!
Die Waldbaden-Saison startet endlich wieder!
Um wieder in Schwung zu kommen, hilft Bewegung -
am besten in der Natur!
Die Natur gibt uns Kraft, weil wir ein Teil von ihr sind
und uns verbunden fühlen.